Hochleistungsdrucker

Hochleistungsdrucker

 

Die Königsklasse der Etikettendrucker
Die Baureihe Zebra Xi4 hatte eine simple Entwicklungsvorgabe: Aus hochwertigsten Bauteilen die bestmögliche Druckleistung in einer absolut standfesten Gehäusekonstruktion zu verbauen, die alle noch so anspruchsvollen Zertifizierungen im Automotive- oder Chemischen Bereich erfüllt und rund um die Uhr (24/7) einsetzbar ist.

Sie wollen das Beste? Hier ist es. Dieses Premium-Produkt richtet sich vor allen an Unternehmen, die auf die grundsätzliche Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit eines Etikettendruckers angewiesen sind. Wenn ein Druckerausfall bares Geld kostet, ist die Investition in die Xi4-Baureihe jeden Cent wert. Aus diesem Grund wird der Xi4-Drucker auch „mission critical“-Drucker genannt. Er ist der zuverlässige Partner, wenn es darauf ankommt. Absolut kompromisslos.

Die Xi4-Bezeichnung ergibt sich aus den maximalen Etikettenbreiten 110, 140, 170 und 220 mm. Selbstverständlich druckfreudig mit Thermo- und Thermotransferdruck. Selbstverständlich kommunikativ mit RS232, Parallel, USB und diversen Netzwerkanschlüssen. Fernwartbar. Selbstverständlich superschnell mit bis zu 352mm/sec Druckgeschwindigkeit.